LOGIN HOME | WORKS | ÜBER UNS | VIDEOS | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT  
 
  ÜBER UNS
    Hallo mein Name ist Daniel Schwan oder einfach nur Bobby!
Ich bin 45 Jahre alt und mit der Fotografie bin ich das erste mal mit 8 Jahren in Berührung gekommen.
Nach einer längeren Fotopause habe ich den Wiedereinstieg in das analoge Zeitalter gewagt! Mit den Jahren entwickelte sich jedoch die Technik und meine Anforderungen.
Seit der Digitalfotografie wurde die Nacht zu meinem besten Model und meinem Schwerpunkt. Die Vielfalt der Fotografie hab ich jedoch nicht vernachlässigt.
Mein Repertoires erstreckt sich von Natur , Tiere, Familie, Sport, Architektur, Makro, Street, Produkt usw. bis zu Model Fotografie.
 
 
     


 
 
  Mein Name ist Frederik de Haas,
ich bin 42 Jahre und Fotografiere seit 2008.
Angefangen habe ich mit der Naturfotografie,
die später zu meiner Leidenschaft geworden ist.
Immer mehr Interesse und die Kommunikation mit den Menschen, zeigten mir den richtigen Weg in Richtung People Fotografie.
Ob Familienfotos, Kinder oder Babys, es macht einfach total Spaß Menschen mit Bildern glücklich zu machen.
Wenn ich die Kamera mal nicht in der Hand habe,
Programmiere ich Homepages, bearbeite Bilder in Lightroom und Photoshop und erstelle Youtube Videos.
Seit einiger Zeit ist an meiner Seite der Daniel, alias Bobby der mich unterstützt wo er nur kann, ob bei den Videos oder auf anderen Sozialen Medien wie Facebook oder Instagram.
Zusammen erkunden wir die Welt und entwickeln uns immer weiter.
 

   
 
 
Daniel Schwan
Metzlerstraße 8
87527 Sonthofen